Caratec

Funktionsweise ParkMaster Front

Der ParkMaster Front signalisiert seine Bereitschaft durch Aufleuchten der LED am Taster. Leuchtet die LED nicht, erfasst der ParkMaster Front keine Hindernisse. Bitte vergewissern Sie sich deshalb immer vor dem Einparken, dass der ParkMaster Front eingeschaltet ist.


So aktivieren Sie den ParkMaster Front:

Automatische Aktivierung:
Mit dem Einschalten der Zündung wird der ParkMaster Front aktiviert.

Manuelle Aktivierung:
Manuelles Aktivieren (z.B. beim frontalen Einfahren in eine Parklücke) über den Taster.

Der ParkMaster Front deaktiviert sich nach 10 Sekunden Inaktivität (es wird kein Hindernis erfasst) automatisch. Erkennt der ParkMaster ein Hindernis bleibt er so lange aktiv, bis er für einen Zeitraum von 10 Sekunden kein Hinderniss mehr erfasst.

Automatische Aktivierung über den Rückwärtsgang:
Aktivierung mit dem Einlegen des Rückwärtsgangs. Das System bleibt nach Herausnehmen des Rückwärtsgangs mindestens für weitere 10 Sekunden aktiv und schaltet sich automatisch nach 10 Sekunden Inaktivität (es wird kein Hindernis erfasst) ab.

Artikeldetails

Artikel-ID:
24
Kategorie: